Der Verkleidungsschweisser
                        

Häufig gestellte Fragen


Was kostet eine Reparatur meiner Verkleidung?

Das lässt sich nicht pauschal sagen, da die Schadensbilder und damit der Reparaturaufwand sehr unterschiedlich ausfallen können. Daher können wir Dir nur ein individuelles Angebot machen. Kontaktiere uns dafür gerne per Mail oder WhatsApp - am besten mit möglichst aufschlussreichen Fotos zu den beschädigten Stellen, damit wir uns ein erstes Bild machen können. 


Soll ich Bruchstücke aufbewahren und mitschicken?

Ja! In den meisten Fällen können wir abgebrochene Stücke wieder ansetzen. Fehlstücke, die wir nicht rekonstruieren müssen verringern den Reparaturaufwand und sparen Dir somit Geld.


Ich habe ein beschädigtes Kunststoffteil von einem Wohnmobil, Nutzfahrzeug o.Ä.  - könnt ihr das auch reparieren?

Unter bestimmten Voraussetzungen können wir auch an Kunststoff-Teilen (kein GFK!) von Wohnmobilen, Sonder-KFZ und Nutzfahrzeugen arbeiten. Wichtig: Das Bauteil muss abmontierbar sein! Aus Platzgründen können wir die Demontage und Montage an großen Fahrzeugen nicht hier vor Ort durchführen. Ob wir das Bauteil reparieren können, klären wir am Besten in einem kurzen Vorabgespräch.