Der Verkleidungsschweisser
                        

Über uns 

Das Unternehmen

Für uns steht fest: Träume auf Rädern sollen artgerecht bewegt werden, auch wenn dabei mal etwas zu Bruch gehen kann. Das ist oft leichter gesagt als getan - gerade wenn Ersatz- oder Neuteile rar und/oder teuer werden. Genau hier setzen wir mit unserer Arbeit an.

Qualität und Kundenzufriedenheit stehen bei uns an erster Stelle. Gerne beraten wir Dich und finden die optimale Reparaturlösung für Deine Bedürfnisse. Das Beste daran: Hier bekommst Du alles aus einer Hand. Durch unsere Montage, Werk- und Lackierhalle sparst Du Dir lästige Wege zu mehreren Dienstleistern.

Unser Hauptgeschäft besteht aus der Reparatur und Lackierung von Motorradteilen. Wir bieten aber auch Ganzlackierungen, Umbauten und verschiedene Individualisierungsmaßnahmen an. Auch für Klassiker und Exoten auf vier Rädern haben wir ein Herz. Schicke uns hierzu gerne eine Anfrage zu!


 

Zusätzlich können wir dir Ersatzteile für alle gängigen Motorräder und Tuningzubehör anbieten. Hierzu arbeiten wir mit der Firma RACEANDPARTS zusammen.

 

 

 


 

 

 

 

 

 

Der Verkleidungsschweisser,   Kölner Straße 52,   54578 Walsdorf     0163/3452670    info@verkleidungsschweisser.de